Umkleidegebäude mit Kasse

Der Eingangsbereich des Freibades mit Umkleiden und Sanitäranlagen wurde bereits 1961 errichtet. Seitdem wurden nur die Umkleiden und das Dach saniert. Nachdem die Sanitäranlagen vom Gesundheitsamt bemängelt wurden, haben sich die Stadtwerke Hof für einen Neubau entschieden. Das Freibad soll immer mehr den Charakter eines Freizeitbades bekommen, deshalb ist die Ansicht nach außen geöffnet worden.
freibad_198.jpg
BV KSI, 2015
freibad_550.jpg
BV KSI, 2015

Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH
Günthersbühler Straße 10
D-90571 Schwaig - Ortsteil Behringersdorf
Telefon: +49 911 99585-0
Telefax: +49 911 99585-60
E-Mail: info@zapf-ks.de
Internet: www.zapf-ks.de

Hof
95028

HofBad GmbH
Unterkotzauer Weg 25
95028 Hof

Thies Hof GmbH
Architekten, Ingenieure, Consultants
An den Mühlwiesen 8
95032 Hof

Karl Roth
Baumeister GmbH & Co.KG
Hornschuchstr. 22
95632 Wunsiedel

2000

Kalksandsteinverblendsteine
KSVb

Außenwände einschl. Putz Kalksandstein-Sichtmauerwerk 30 cm Außenwände 24 cm Innenwände