Eigentumswohnanlage mit 7 Wohneinheiten "Zellerauer Punkt"

Errichtet wurde eine Eigentumswohnanlage mit 7 Wohneinheiten. Es besteht aus einem Gebäude mit jeweils drei Vollgeschossen und einem vierten Staffelgeschoss. Den Wohnungen mit Gartenzugang sind die unmittelbar angegliederten Terrassen und Gartenbereiche zugeordnet. Für das Gebäude gelten die Anforderungen der Energie-Einspar-Verordnung (EnEV). Es wurde als Kfw60-Gebäude ausgeführt. Als Heizung wurde eine Fernwärmeversorgung vorgesehen. Die Wohnräume wurden mit einer lichten Rohbauhöhe von ca. 2,60 m hergestellt, abzüglich ca. 12 cm Bodenaufbau (Dämmung, Estrich, Belag). Die Kellerräume wurden mit einer Rohbauhöhe von ca. 2,26 m hergestellt. Das Gebäude ist unterkellert. Im Keller befinden sich die Technikräume für Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Telekom. Jeder Wohneinheit ist ein separates Kellerabteil (Abstellraum) zugeordnet. Es wurden ein gemeinsamer Waschmaschinen- und Trockenraums sowie ein gemeinsamer Fahrradabstellraum errichtet. Die Parkierung erfolgt auf dem nördlichen Nachbargrundstück. Hier wurden nach Maßgabe des Bebauungsplans Carports errichtet.
bild_1_330.jpg
BV KSI, 2015
bild_2_330.jpg
BV KSI, 2015

Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH
Günthersbühler Straße 10
D-90571 Schwaig - Ortsteil Behringersdorf
Telefon: +49 911 99585-0
Telefax: +49 911 99585-60
E-Mail: info@zapf-ks.de
Internet: www.zapf-ks.de

Würzburg, Wirsingstr. 15
97424

Architekturbüro Thinius
Dittelbrunner Str. 17
97442 Schweinfur

Bauunternehmen Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Wirsingstr. 15
97424 Schweinfurt
www.gloeckle-bau.de
Tel.: 09721 80010

2010

KS-QUADRO E

Kalksandstein, Außenwände mit Wärmedämmverbundsystem