Ehrung der Jubilare in der Personalversammlung 2021

20.01.2022

Nach der Begrüßung berichtete die Geschäftsleitung über die bedeutendsten Ereignisse der letzten 12 Monate, im Anschluss wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Kolleginnen und Kollegen für Ihre langjährigen Verbundenheit mit dem Unternehmen geehrt.

Stefan Wolfram und Dr. Hannes Zapf würdigten die Treue der JubilarInnen und deren Leistungen für das Unternehmen:

Seit 10 Jahren sind Tanja Hofmann am Empfang und als Sekretärin, Michael Gruber als Ausbildungsleiter und Johannes Kreppel als Produktionsmitarbeiter für den Unternehmensverbund tätig.

Markus Götz und Matthias Bartl sind über 10 Jahre nach Beginn ihrer Ausbildung bei Zapf wertvolle Stützen der Produktion in Behringersdorf und Feucht.

25 Jahre können wir uns auf Jürgen Lechner im technischen Verkaufs-Außendienst, Roland Walz, als Schichtführer, Robert Navitskas, unverzichtbar in der Produktion im Werk Breitengüßbach, verlassen.

Bereits seit 40 Jahren hält Harald Fick als Schlosser dem Unternehmen die Treue.

In den wohlverdienten Ruhestand wurden verabschiedet: Walter Winkelmann, Reinhard Franke, Necmi Kirbas, Peter Zimmermann, Francis Grießhammer und Michael Leyerer.

Die Geschäftsführung bedankte sich herzlich für die langjährige Tätigkeit und die herausragenden Leistungen für die Mission:Mauerstein. Als Dank wurden gut bestückte Geschenkkörbe, gravierte Karaffen und Krüge überreicht.