Zapf Daigfuss-Mitarbeiter Rainer Ziegler ging nach ersten Covid-19-Symptomen sofort in Quarantäne.

Ein Skiurlaub war der Auslöser: Schon auf der Rückfahrt spürte Rainer Ziegler ein leichtes Kratzen im Hals. Nach Telefonaten mit dem Hausarzt, fünf Stunden Warteschleife beim Notdienst und Anrufen des Gesundheitsamts war es offiziell: Rainer Ziegler muss in Quarantäne. Seine Arbeit im Vertriebsinnendienst führte er fortan aus dem Homeoffice aus. Gar nicht so leicht, denn der Job ist normalerweise geprägt von persönlichen Kontakten. Damit ihm die Decke nicht auf den Kopf fiel, trieb Rainer Ziegler Sport – und beschäftigte sich mit seinen Hunden.

ZETT-DE 29: Innendienst
Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH

Das Interview mit Rainer Ziegler musste im April vor der Haustür durchgeführt werden.

Inhalte dieser Ausgabe

Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH

ZETT-DE 29: Pro Klima

Auch wenn Corona ihm gerade ein wenig die Show stiehlt: Der Klimawandel bleibt präsent. Ihm entgegenzuwirken muss weiterhin eine der größten Aufgaben dieser Zeit sein. Auch die Bau- und Immobilienwirtschaft ist sich ihrer Verantwortung für Umwelt und Natur bewusst.

Download

ZETT-DE Nr. 29 Juli 2020

Download (4.5 MB)