Werksbesuch Wolff & Müller, Abteilung Einkauf

11.09.2023

Nach der kurzen Begrüßung durch Stefan Muttscheller, Vertriebsleiter der Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH, erläuterte Sven Gößwein, Kundenbetreuer Verkauf bei Zapf Daigfuss, die „Mission Mauerstein“ und stellte die Unternehmenswerte von Zapf Daigfuss vor.

Im Anschluss führte Norbert Lindner, Betriebsleiter im Werk Behringersdorf, die kleine Gruppe über die Mischanlage, zur Presse. Anschließend wurden die Härtekessel, die Verpackungsanlage und die Lagerfläche besichtigt. Aufgrund der kleinen Gruppengröße, konnte man die einzelnen Produktionsprozesse viel intensiver vorstellen. Nach ca. 2 Stunden konnte die Führung im Rohstofflager beendet werden.

Zum Schluss blickte man in der Historienausstellung auf die vergangenen mehr als 120 Jahre Firmengeschichte zurück.

Vielen Dank an unsere Gäste, Herrn Chryssomalos, Abteilung Einkauf Niederlassung Stuttgart,  Herrn Maier, Teamleiter Materialeinkaufund Herrn Heumann, Abteilung Einkauf Niederlassung Nürnberg, für diesen informativen Vormittag.

Auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Sven Gößwein

Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH
Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH