Martin Maier - 10 Jahre für den Kalksandstein

15.12.2022

Seit über 10 Jahren ist Martin Maier als Technischer Leiter und Bauberater der Kalksandstein Bauberatung Bayern nicht nur erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den konstruktiven Mauerwerkbau. Bei vielen Schulungen und Vorträgen in Industrie und Ausbildung hat sich Herr Maier längst auch einen Namen bei allen Themen rund um die Energieeffizienz von Gebäuden, Statik Brand- und Schallschutz gemacht.

Wir schätzen seine menschlich nahe Kommunikation und freuen uns ihn als Kollegen bei uns zu haben! Glückwunsch zu den ersten 10 Jahren!

Der Geschäftsführer der Kalksandstein-Bauberatung Bayern GmbH, Dr. Hannes Zapf, gratuliert Martin Maier

10 Jahre für den Kalksandstein - Der Geschäftsführer der Kalksandstein-Bauberatung Bayern GmbH, Dr. Hannes Zapf, gratuliert Martin Maier