Verabschiedung in den Ruhestand

14.02.2022
Edmund Decker, Johann Sehr

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden die Kollegen Edmund Decker und Johann Sehr am 31.01.2022 von Geschäftsführer Stefan Wolfram und Betriebsleiter Norbert Lindner.

Edmund Decker

Stefan Wolfram, Edmund Decker, Norbert Lindner (v. li.)

Johann Sehr

Stefan Wolfram, Johann Sehr, Norbert Lindner (v. li.)


Mehr als 44 Jahre war Edmund Decker dafür verantwortlich, dass die Heizung im Werk Feucht reibungslos und ohne Störungen läuft, er war mit jeder Schraube und jedem Einzelteil der Anlage vertraut – sozusagen auf „Du und Du“, immer zuverlässig und verantwortungsbewusst hinterlässt er große Fußspuren im Kalksandsteinwerk.

In seiner fast 5jährigen Unternehmenszugehörigkeit als Betriebsschlosser sorgte Johann Sehr für die Instandhaltung der Anlagen und war sich auch nie zu schade, um im Krankheitsfall an den Kalksandsteinpressen einzuspringen damit die Produktion in Feucht nicht still steht. Sein umfassendes Fachwissen wird nicht leicht zu ersetzen sein.