Tischtennisturnier in der HSP-Arena

01.10.2021
Tischtennisturnier 2021 Zapfwerke Behringersdorf
Zapfwerke GmbH & Co. KG

Der Chef kämpft

Zapfwerke GmbH & Co. KG

Tim mit seinem "Trostpflaster"

Zapfwerke GmbH & Co. KG

Die 3 Besten

Neuer Freizeitsport bei Zapf!

Nach einigen Teilnahmen der Zapf-Mannschaft an Kirchweih-Volleyballturnieren und einem Fußballturnier vor etwas längerer Zeit, hat am 11. September 2021 eine neue Sportart Einzug gehalten. Wir veranstalteten ein Tischtennisturnier in unserer „HSP Arena“.

Die 13 Akteure waren breit gefächert aus allen Bereichen vom Azubi bis zum Chef, weiblich/ männlich. Dazu kamen noch Zuschauer, von denen 2 Damen gleich als Schiedsrichter „verdonnert“ wurden. Vielen Dank dafür!

So waren insgesamt knapp 20 Tischtennisliebhaber anwesend. Viel Spaß und Spannung waren geboten bis nach ca. 4 Stunden der Sieger feststand. Ganz traditionell gab es für Tim einen deftigen Ring Stadtwurst, ein Trostpflaster für den Letztplatzierten.
Der dritte Platz ging an Danilo, knapp hinter Michael und den Sieg erkämpfte sich Torsten. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend war für gutes Essen durch unsere Grillmeister Sibel und Alex gesorgt. Auch dafür nochmals vielen Dank. Dass wir nicht verdurstet sind, ist hingegen dem Chef zu verdanken.

Alle Beteiligten wären einer Neuauflage im nächsten Jahr nicht abgeneigt. Vielleicht wurde ja noch bei anderen Kolleginnen und Kollegen Interesse geweckt (auch nur als Zuschauer)!? Jeder wäre herzlich willkommen!

gez. Torsten Naujoks

 

 

Zapfwerke GmbH & Co. KG

Die beiden "Grillmeister"

Zapfwerke GmbH & Co. KG

Gemeinsames Essen zum Abschluss