10 Jahre Zapfwerke - Patrick Wagner feiert Jubiläum

02.09.2021

10 Jahre Zapfwerke - Patrick Wagner feiert Jubiläum

Zapfwerke GmbH & Co. KG

Vor genau 10 Jahren als junger Azubi zum Industrieelektriker gestartet, zeichnete sich mit dem Wechsel des Ausbildungsberufes zum Elektroniker für Betriebstechnik bereits früh eine ausgeprägte Leidenschaft für den Beruf, sowie der stetige Drang sich weiterzubilden bei Patrick Wagner ab. Ab 2017 kam erst die Position des stellvertretenden Betriebsleiters in Behringersdorf dazu, bis er komissarisch ab 2018 sogar zwischenzeitlich als Betriebsleiters tätig war. Aber da Patrick eigentlich für Strom unter Strom steht, wechselte er 2019 in die Rolle des Assistenten des Technischen Leiters, Herr Wolfram, um zukünftig für besondere Koordinierungsaufgaben im Bereich Elektrik und Elektronik, für die gesamte Zapf Daigfuss Gruppe tätig zu sein. Vielen Dank für diese Jahre Engagement und Einsatzbereitschaft für die Mission:Mauerstein!