70. Geburtstag

27.06.2021

Wolfgang Schrödel feierte am 16.04.2021 seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierte ihm Geschäftsführer Stefan Wolfram recht herzlich.

Bis Wolfgang Schrödel kurz vor seinem 70igsten endgültig in den Ruhestand ging, war er noch als „Obermonteur“ bei diversen Großprojekten in der Zapf Daigfuss Gruppe erfolgreich tätig, wo auf sein umfangreiches und umsichtiges Fachwissen zurückgegriffen wurde. So baute er zum Schluss die wesentlichen Anlagenteile für die Sandgrube im Kalksandsteinwerk Amberg mit auf.
Im Werk Feucht war er jahrzehntelang als Allrounder, Springer und faktischer Betriebsleiter tätig. Einen Zwiespalt zu seiner Betriebsratstätigkeit hat es dadurch niemals gegeben, da Wolfgang Schrödel durch sein Wesen immer eine vermittelnde Rolle eingenommen hat.


Wir wünschen ihm in seinem wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit bis ins hohe Alter.

Wolfgang Schroedel
Zapfwerke GmbH & Co. KG