40-jähriges Jubiläum

26.04.2021

Geschäftsführer Stefan Wolfram und Betriebsleiter Norbert Lindner gratulieren Harald Fick zum Betriebsjubiläum.

Seit 40 Jahren ist der Teamplayer für den Unternehmensverbund tätig. Direkt nach der Lehrzeit begann Harald Fick sein Berufsleben im Kalksandsteinwerk Wolfsbach in Bayreuth. Dort war er als Schlosser, Heizer, Presser, Mischer, Verlader und nicht zuletzt als stellvertretender Betriebsleiter mit seinem hohem Fachwissen eingesetzt.
Nach der Schließung des Werks arbeitete der absolut zuverlässige Kollege im Kalksandsteinwerk Breitengüßbach als Schlosser und Springer. Weil die bestehende Fahrgemeinschaft aufgrund des Ruhestands eines Kollegen in Breitengüßbach aufgelöst wurde, wechselte er nach Behringersdorf und fährt nun mit einem anderen Kollegen zur Mission:Mauerstein.
Wir danken ihm herzlich für seinen langjährigen, engagierten Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zapf Daigfuss XL Kalksandsteinwerk GmbH & Co. KG

v.l.n.r.: Norbert Lindner, Harald Fick, Stefan Wolfram