Jürgen Lechner feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

21.04.2021

25 Jahre Engagement und Einsatz für Kalksandstein im westlichen Mittelfranken.

Seit über 25 Jahren ist Jürgen Lechner als technischer Berater und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden im Westen von Mittelfranken unterwegs und überzeugt dabei mit Fachwissen, charmantem Auftritt und lösungsorientiertem Vorgehen. Ob vor Ort auf der Baustelle, bei Seminarveranstaltungen unserer Geschäftspartner oder auf Messen, immer ist er kompetent unterwegs in Sachen Mission:Mauerstein!

Darüber hinaus engagiert sich Jürgen Lechner auch in hohem Maß sowohl bei firmeninternen Projekten, wie z. B. der Mitarbeit an der Erstellung unserer neuen Homepage, als auch im Beirat der KS-ORIGINAL GMBH.

Wir schätzen ihn als Mensch, Kollegen und Mitarbeiter und bedanken uns für 25 Jahre Treue und Einsatz!

Bild vom 25jährigen Dienstjubiläum von Jürgen Lechner mit Kollegen
Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH