Abschied in den Ruhestand

29.01.2021

Seinen beruflichen Anfang machte er als gelernter Fleischer, Maurergehilfe und Dachdeckergehilfe, ehe er 2014 als Service-Mitarbeiter in den Bereich "Fertiggaragen" der Zapfwerke einstieg. Als dieser Bereich 2015 eingestellt wurde, wechselte er in den Standort Feucht. Dort war er für die Sandgewinnung aus der angeschlossenen Sandgrube "Schlüsselfelder Holz" und dem Sandtransport zur Herstellung von Kalksandsteinen zuständig. Auch die Grundstückspflege und Hilfe bei der Verladung zählte zu seinen Aufgaben. Immer da wo eine handwerklich begabte helfende Hand von Nöten war, sprang er mit ein.

 

Wir danken Herrn Zimmermann für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm und seiner ganzen Familie in seinem nahenden Ruhestand alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und viele Stunden auf seinem Motorrad.

 

 

Norbert Lindner