Wohlverdienter Ruhestand nach 32 Jahren auf der Mission Mauerstein

05.10.2020

Er war von 1988 bis 2000 als Elektriker/Elektroniker im Kalksandsteinwerk Neumarkt und ab 2000 für die Zapfwerke tätig. Unter anderem war er von 2002 bis 2013 stellvertretender Betriebsleiter am Standort in Behringersdorf. In all den Jahren hat er zahlreiche Investitionsprojekte bis zu Neubauten eigener Fertigungslinien in nahezu allen Beteiligungsgesellschaften der Zapf Daigfuss Gruppe mitgeplant, organisiert und elektrisch/elektronisch umgesetzt und in Betrieb genommen. Herrn Schimpl zeichnet vor allem seine Zuverlässigkeit und seine unglaublich hartnäckige Vorgehensweise bei der Problembewältigung komplexer Aufgaben aus. Seinem hohen Fachwissen ist es zu verdanken, dass die Zapf Daigfuss Gruppe hinsichtlich Elektrik und Elektronik immer auf dem aktuellen Stand der Technik war. Dabei war es unerheblich, ob es sich um Schwach-, Stark-, oder Mittelspannungsarbeiten handelte. Für all die hervorragenden Ergebnisse und all die treuen Jahre ein herzliches Dankeschön und für den weiteren Lebensweg Glück auf!Stefan Wolfram