Azubis der Baustoff Union bei Zapf Daigfuss

17.12.2019

Im ersten Vortrag berichteten Thomas Schneele und Sascha Matznick über das fachgerechte Mauern. Hierbei wurden Einblicke in die Grundregeln des Mauerwerkbaus erklärt und erläutert. Aufmerksam verfolgten die Azubi`s diesen Vortrag und fragten ggf. nach, um die Unklarheiten zu beheben.


Nach einer kurzen Pause berichtete Sven Gößwein über den richtigen Umgang mit der Preisliste. Hierbei wurde unsere Gebietskarte, das Produktprogramm, die Auftragsware und unsere Handelsartikel besprochen. Zum Abschluss wurde kurz über einen Bestellvorgang berichtet, der aufmerksam zur Kenntnis genommen wurde.


Im letzten Teil der Veranstaltung berichtete die Firma PCI über ihr aktuelles Produktprogramm und rundete die gelungene Veranstaltung ab.


Vielen Dank an alle Personen die bei dieser Veranstaltung behilflich waren.
Ein besonderer Dank an Marcel Stubbe von der Baustoff Union Nürnberg, der diese Veranstaltung ins Leben rief.


Sven Gößwein