150 Jahre Ulsenheimer Baugesellschaft mbH

06.08.2019

Es wurde aber nicht nur am Freitag mit Geschäftspartnern gefeiert. Auch am Samstag stand die Firma Ulli-Bau im Mittelpunkt, bei der Feier mit Mitarbeitern und deren Familien.
Ein Teil des Festgeländes wurde gesperrt und ein großes Festzelt errichtet, nebenan ein Baustellenkran für Waghalsige aufgestellt und ein kleines Fußballfeld für die Kinder.


Fast 500 Personen folgten am Freitag der Einladung und erlebten wie Varieté-Künstler Schorsch Bross durch das Programm führte.


Nach einer kurzen Begrüßung durch alle Herren Muser folgte der Gottesdienst durch den gut gelaunten Pfarrer, der es sich nicht nehmen ließ, während der Lesung auch mal zum Bierkrug zu greifen.


Nach dem Gottesdienst wurde das Vorspeisen-Buffet eröffnet. Nach weiteren Ansprachen wurde rasch das Buffet der Hauptspeisen eröffnet.
Der Höhepunkt des Abends war aber ein anderer: alle "Musers" waren auf der Bühne versammelt und bedankten sich für die vergangenen Jahre und sind
Stolz darauf, mit allen Anwesenden zusammen arbeiten zu dürfen.


Zapf Daigfuss überreichte am Freitag durch Jürgen Lechner, Bautechnischer Berater, Sven Gößwein, Kundenbetreuer Verkauf, und Stefan Muttscheller, Vertriebsleitung, einen Obstkorb, nach dem Motto „Mit dem Besten aus der Natur“.


Desweiteren wird Zapf Daigfuss einen Maschinenwagen Steine kostenlos zur Verfügung stellen. Der Termin für die Übergabe steht noch nicht fest.


Sven Gößwein