100 Jahre / 1919 bis 2019 / 4 Generationen – Gerhäuser hat Geburtstag

31.05.2019

Die Mitarbeiter, „seine Buberla“, (Aussage von Gerhard Gerhäuser, seit 2018 verstorben), sind das höchste Gut des Unternehmens Gerhäuser.


Fast 600 Gäste folgten der Einladung am Freitag, 17. Mai 2019, ins Kur & Kongress-Center Bad Windsheim.
Nach dem Empfang und einer kurzen Begrüßung richtete die geistliche Beirätin ein paar Worte an die Anwesenden. Es folgte ein atemberaubender Rückblick auf 100 Jahre Firmengeschichte mit einem Imagefilm, der unter https://gerhaeuser-bau.de zu sehen ist.
Im Anschluss wurde Georg Gerhäuser von Grußrednern überhäuft, u.a. von Joachim Herrmann und per Videobotschaft von Markus Söder.
Nach dem formellenTeil folgte ein Buffet, das seines Gleichen suchte. Den Ausklang der Veranstaltung übernahm die Partyband „Fritz“.


Am Vortag wurde Georg Gerhäuser auf die Baustelle nach Rothenburg gebeten, um anlässlich dieses Jubiläums einen Maschinenwagen Steine entgegenzunehmen. Des Weiteren wurden am Freitag auch Vitamine und Blumen überreicht.
Bereits zwei Wochen vor der Veranstaltung lieferte unser Werk in Amberg eine Palette 2DF Steine, die zur Tischdeko verwendet wurden.


Von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank für die gelungene Feier und weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Mission: Mauerstein.


Sven Gößwein