Betriebsleiter Reinhard Franke feiert sein 40-jähriges Jubiläum

18.04.2019

Zunächst waren nur 2 Jahre geplant, um danach den elterlichen Hof zu unterstützen. Dass daraus nun 40 Jahre wurden, konnte damals niemand ahnen und auch heute ist das für die jüngeren Mitarbeiter nur schwer vorstellbar, so lange in einem Unternehmen tätig zu sein.
Ab April 1990 leitete er das Werk zuverlässig, praxisorientiert und flexibel durch gute Zeiten mit bis zu 22 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von 30 Mio. NF-Einheiten und auch durch weniger gute Zeiten mit nur noch 6 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von 5 Mio. NF-Einheiten bevor 2008 das Werk Wolfsbach geschlossen wurde.
Reinhard Franke wechselte dann ins Werk Breitengüßbach bei Bamberg, in dem er seit Januar 2010 Betriebsleiter ist, und in dem er nun mit seiner Mannschaft sein 40-jähriges Jubiläum feiern konnte.
Sein großes Fachwissen, seine Geradlinigkeit und Loyalität sowie die Fähigkeit immer wieder aufs Neue starke Teams zu formen, haben einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet, für den wir ihm herzlich danken.


Herzlichen Glückwunsch Reinhard Franke zu 40 Jahren mit Zapf Daigfuss!