Auf „heißer“ Mission: Zapf Daigfuss ging wieder beim B2RUN an den Start

27.07.2018

Beim Start um 19:00 Uhr hätte man eher einen Saunagang als einen 6,3 km-Lauf angemutet. Noch immer sengende Hitze bei über 30 Grad ließen die Läufer mächtig ins Schwitzen kommen, was aber keinen davon abhielt, sein Bestes zu geben. Gemeinsam machte es umso mehr Spaß und einige sehr gute Läufer hielten den schwächeren die Treue, um unversehrt gemeinsam im Ziel anzukommen. Unsere Fitesten liefen bereits nach 35 Minuten ins Ziel, wohingegen die untrainierten und älteren Semester mit Humor und guten 56 Minuten dabei waren. Alle Läufer erreichten wohlbehalten das Ziel. Herzlichen Glückwunsch!


Wir hatten jede Menge Spaß dabei und sind umso motivierter für das nächste Jahr mehr zu trainieren um spürbare Fortschritte zu erzielen.  


Abschließend ging es, auf Einladung vom Chef, zu einem gemütlichen Miteinander in das Inselrestaurant Valzner Weiher, in dem wir gesellig ein kühles Bier genossen und unseren "aufgelaufenen" Bärenhunger stillen konnten.


Alles in allem eine gelungene Mission, die uns wieder gezeigt hat, dass wir miteinander mehr bewegen können.


Im Namen aller Läufer ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung! 


Corina Broll