Runder Tisch Zapf Daigfuss Vertrieb

27.04.2018

Am Samstag, 21. April 2018 war es für das Team aus dem Zapf Daigfuss Vertrieb so weit. Aus den Bereichen Innendienst, Disposition, Außendienst Technik, Außendienst Verkauf und der CAD-Wandoptimierung waren alle Mitarbeiter/-innen vertreten. Bei herrlichstem Frühjahrswetter sammelte das Zapf Daigfuss Team in kleinen Arbeitsgruppen themenbezogen die Fragen, auf die die Geschäftsleitung im zentralen Punkt der Veranstaltung anschließend ausführliche Antworten gab. Daneben wurden die Ziele für die weitere Unternehmensentwicklung besprochen. „Es ist wichtig, dass jeder im Unternehmen den gleichen Blick auf die Dinge hat, die uns beschäftigen“, war das Credo von Wolfgang Zapf, Geschäftsführer der Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH.


Aktuelle Herausforderungen auf Grund der um das Kalksandsteinwerk Amberg / Opf. jüngst erweiterten Unternehmensgruppe und der Ausblick auf die Zukunftsthemen der Digitalisierung rundeten die interne Abstimmung des Vertriebsteams am sogenannten Runden Tisch ab. „Ich bin überzeugt, dass wir als Marktführer für Kalksandstein mit anderen Partnern am Bau den Mauerwerksroboter auf der Baustelle voranbringen müssen. So können wir als Fortschrittsmacher den Mauerwerksbau stärken. Unsere Mauerstein-Produkte sind dafür hervorragend geeignet“, bekannte sich Dr. Hannes Zapf, persönlich haftender Gesellschafter der Zapf KG, zum Ausblick in die Zukunft.


26.04.2018 - zw