Let's go Party ... Azubis gesucht!

26.02.2018

Erstmals waren wir, als echte Pioniere, in Sachen „Mission: Mauerstein“ für die Zapfwerke auf der seitens der VR Bank Feucht ausgerichteten „NACHT DER BEWERBER“ unterwegs.


Dieses Konzept bietet Jugendlichen die Möglichkeit, entspannt zwischen Cocktaillounge und Partysound, mit einer Vielzahl namhafter Arbeitgebern der Region in Kontakt zu treten.


Für uns war es, neben einigen informativen Gesprächen, in erster Linie eine interessante Erfahrung mit der Erkenntnis, dass für uns in der Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgeber im Nürnberger Süden noch erhebliches Potential liegt.


Unsere weiteren Termine für Bewerber für Ausbildungsplätze in 2018 sind:



  • 06.07.2018       15:00 - 21:00 Uhr  Ausbildungsweekend der IHK Lauf

  • 02.10.2017       16:00 - 21:00 Uhr  Praktikumsschnuppershuttle Schwaig


  • 17.10.2018       10:00 - 18:00 Uhr  Ausbildungsmesse Röthenbach
    18.10.2018       09:00 - 14:00 Uhr  Ausbildungsmesse Röthenbach