2. Bauabschnitt der Geschwister-Scholl-Mittelschule in Röthenbach/Peg. abgeschlossen

04.08.2017

Nachdem an der Geschwister-Scholl-Mittelschule in Röthenbach/Peg. die Mauerwerksarbeiten mit KS-Fasenstein im 2 Bauabschnitt von unserem Kunden Eberth Bau Bamberg fertiggestellt sind, wurde ein kleines Grillfest an der Baustelle gehalten.
Bei bestem Sommerwetter saßen alle Beteiligten, die an der Planung und Ausführung des Schulgebäudes mitgewirkt haben, zusammen und genossen die guten „Böhms" Bratwürste, die Thomas Schneele mitgebracht hat.
Es wurde auch über die folgenden Bauabschnitte 3 + 4 gesprochen, die ab September 2017 zur Ausführung mit KS-Fasenstein kommen.
Das Motto „ Mission Mauerstein" - miteinander und persönlich nah – konnte man bei der kurzen, aber sehr schönen Mittagspause spüren.