4. Kalksand-Volley Cup auf der Behringersdorfer Kirwa

21.06.2017

Auch dieses Jahr lieferten sich 16 Teams und Mannschaften bei strahlendem Wetter heiße Matches auf hohem Niveau.


Natürlich war auch Zapf mit einer Firmenmannschaft vertreten, durch: Torsten Naujoks, Georg Naujoks, Alexander Riese, Florian Todt, Danilo Markovic, Max Beckmann, Dr. Hannes Zapf und Lion Kastner.
Doch wir scheiterten im Viertelfinale am späteren Turniersieger, den ‘Schwaiger Kirwaburschen’, die zwar mehrheitlich keine Schwaiger -geschweige denn Kirwaburschen - aber tolle Volleyballer waren. Glückwunsch!


Nachdem es dieses Jahr mit dem Zweitplatzierten „Barfuss Behringersdorf links" zumindest eine Behringersdorfer Mannschaft ins Finale geschafft hat haben wir die Hoffnung und den Ehrgeiz den Pott nächstes Jahr wieder zurück in den Ort zu holen. An genügend Sand zum Trainieren fehlt es ja nicht!


Dr. Hannes Zapf


"