40 Jahre Betriebsjubiläum !

26.04.2017

Wir gratulieren Michael Leyerer, Kesselwärter bei Zapf Daigfuss XL, am Standort Behringersdorf, zu seinem 40. Betriebsjubiläum. Er verkörpert im besten Sinne den Markenkernwert der Mission: Mauerstein - "TREU". Aufrichtigen Dank für seinen langjährigen, engagierten Einsatz über vier Jahrzehnte sagten ihm im Kreise seiner Schichtkollegen auch Sigrun Koschenz, Betriebsratsvorsitzende, und Wolfgang Zapf, Geschäftsführer.



Über mehrere Stationen an verschiedenen Standorten unseres Unternehmens hat der berufliche Weg von Michael Leyerer geführt; begonnen hat dieser im KSW Wolfsbach in Bayreuth. Immer ist er als Kesselwärter dabei mit dem Dampfdruck der KS-Produktion umgegangen und hat diesen Sicherheitsbereich bestens beherrscht. Und immer stand er selbst im besten Sinne leidenschaftlich "unter Dampf".Mit einem Geldpräsent und einem deftigen fränkischen Brotzeitkorb wünschen wir ihm für die Zukunft weiterhin Gesundheit und Freude bei der Arbeit. "Glück Auf - Michael Leyerer!"