Und schon wieder ein Jahr vorbei!

21.10.2016

Neben dem Praktikumsshuttle Schwaig gehört diese Messe zu den wichtigsten Veranstaltungen des Landkreises Nürnberger Land, an denen sich zukünftige Auszubildende über Unternehmen im Landkreis informieren können.


Mit einem neu gestalteten Stand, der so wie jedes Jahr vorwiegend von unseren Auszubildenden betreut wurde, starteten wir auf der Messe. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten waren unsere Azubi´s Feuer und Flamme, sich den vielen Fragen der Besucher über Ausbildungsberufe, Unternehmen und vieles andere zu stellen.
Rückblickend betrachtet war die Ausbildungsmesse wieder ein voller Erfolg, mit vielen und qualitativ guten Gesprächen. Ein großer Dank geht an meine Auszubildenden, die mich vor und während der Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben.


Michael Gruber (Ausbildungsleiter)