Motorradtreffen in Creußen

23.10.2015

Der Kollege Francis Griesshammer und seine Frau Isolde luden zum Grillen ein. Viele Kollegen haben es gehört und sind gekommen. Das Wetter war nicht ganz so prickelnd, leider bedeckt und vielleicht einen Tick zu kalt.Wir fuhren eine schöne abwechslungsreiche Tour, die unser Kollege Otto Seiler zusammengestellt hatte, über die Fränkische Schweiz, mit einem kurzen Zwischenstopp bei Motorrad Kathi, nach Creußen, wobei wir bei Kathi einen anderen Kollegen, Edmund Decker, vor einer riesigen Currywurst trafen.In Creußen erwarteten uns dann schon Francis Grieshammer und dessen Frau Isolde, zusammen mit den anderen Kollegen, die nicht mit dem Motorrad angereist waren.



Die Herren Wolfgang Zapf und Max Gößwein nutzen den Tag und fuhren unmotorisiert mit dem Fahrrad von Behringersdorf nach Creußen. Dabei legten sie 75 km und mussten 1.000 Höhenmeter überwinden. Respekt!Nach einem ausgedehnten Mittagsmahl ging es am Nachmittag über Pegnitz und die Fränkische Schweiz zurück nach Behringersdorf.Einen ganz herzlichen Dank an Francis und Isolde Griesshammer für die Einladung und das gute Essen. Die Tour kam wie immer sehr gut an, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist somit schon beschlossene Sache und vielleicht klappt's dann auch wieder mit Sonnenschein!Uwe Imolauer