Röthenbacher Ausbildungsmesse 2015

15.10.2015

Vom 14. bis 15. Oktober 2015 fand die diesjährige Ausbildungsmesse in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach statt. Diese Messe zählt neben dem Praktikumsshuttle zu den wichtigsten Veranstaltungen im Landkreis, um potentielle Azubis auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen.


Wie bereits in der Vergangenheit wurde die Messe vorwiegend durch unsere Azubis gestaltet, die mit großer Begeisterung und viel Freude hunderte von Fragen zu ihrem Beruf und unserer Firma beantwortet haben. Insgesamt ziehen wir kurz nach Abschluss der Messe ein sehr positives Resümee. Wir hatten viele qualitativ gute Gespräche und hoffen auf den einen oder anderen Bewerbungseingang. Ein großer Dank geht an die Azubis, aber auch an Ulla Zapf und unseren Ausbildungsleiter Michael Gruber, die vor und während der Veranstaltung starke organisatorische Hilfe geleistet haben. Auch in der Presse waren wir mit einem Artikel in der Sonderbeilage zur Ausbildungsmesse der Pegnitz-Zeitung vertreten (siehe Downloads).


Lisbeth Gaitan