Skiiifoarn - Zapf on Tour

23.03.2015

Insgesamt 38 Mitarbeiter mit Familie sind der Einladung der Projektgruppe "Gesundheitsmanagement" gefolgt und lauschten gespannt der Begrüßung von Dr. Hannes Zapf im Bus. Nach einem von Azubis serviertem Frühstück wurde bereits die erste Musikeinlage gespielt. Wir erreichten das Skigebiet Sölln ohne weitere Verzögerung und konnten uns pünktlich ins Skivergnügen stürzen. Blaue, rote oder schwarze Piste waren nicht mehr vor uns sicher. Selbst unsere beiden kenianischen Azubis strahlten über beide Ohren, nachdem sie die ersten Grundlagen im Skifahren vom Chef persönlich beigebracht bekommen hatten.


Selbstverständlich endete der Tag in einer urigen Apres-Ski-Bar mit viel Tanz, Gesang und hier und da ein Schnäpsle.


Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein, tollen Pistenverhältnissen und verletzungsfreiem Ski- oder Snowboard-Vergüngen. Jeder ist auf seine Kosten gekommen, ob jung oder alt, Anfänger oder "Profi". Wir sagen Danke für einen tollen Tag!


 Lisbeth Gaitan