Zapf Daigfuss Vertrieb schult Mitarbeiter der Firma Gerhäuser aus Bad Windsheim

10.02.2015

Im wunderschönen, neuen Schulungsraum der Fa. Gerhäuser fand am Freitag, 06. Februar 2015, eine Mitarbeiterschulung statt. Die anwesenden Maurer, Poliere und Bauleiter wurden u.a. über Neuerungen aus der KS-Produktpalette informiert.


Unser bautechnischer Berater Jürgen Lechner referierte fast zwei Stunden zu Themen rund um den Kalksandstein "Das Original".



In seinem Vortrag ging es hauptsächlich um die "fachgerechte Verarbeitung von KALKSANDSTEIN" und um die neuen KS-QUADRO Systeme, KS-QUADRO ETRONIC - flexible Elektroinstallation und KS-QUADRO THERM - behagliche Wandtemperierung.


Im Schlussteil wurden Themen aus der Bauphysik wie Schall,- Brand- und Wärmeschutz aufgefrischt. Dass der Vortrag mit interessanten Themen und Neuem bestückt war, zeigten die vielen aufkommenden Fragen der über 50 Teilnehmer.