B2RUN wieder mit Steinläufern

28.07.2014


Presseberichten zufolge waren am 22. Juli 2014 über 17.000 Läufer am Start - zehn davon bildeten das Team Zapf Steinläufer. Bei schwüler Hitze und Sonnenschein bis in die späten Abendstunden benötigten die Steinläufer teilweise mehr Zeit für das Warten als für das Laufen selbst. Geschlagene 40 Minuten nach dem Startschuss durfte sich endlich auch unser Team auf die Socken machen und die 6,1 km - Runde in Angriff nehmen. Während wir uns mühsam einen Weg durch die Nordic Walker bahnen mussten, waren die ersten Läufer längst schon wieder im Ziel und mit der Regeneration beschäftigt.

Aber auch die Steinläufer schlugen sich wacker und alle Teammitglieder genossen wohlbehalten und unversehrt den Zieleinlauf im Stadion.



Vorgaben für's nächste Jahr: Ein teamtypisches und motivierendes Laufshirt und eine bessere Taktik bei der Startaufstellung!



Anja Gerlach