Röthenbacher Ausbildungsbörse - Wir waren wieder dabei!

05.11.2013


Nach den letztjährigen guten Erfahrungen war es für die Zapfwerke selbstverständlich, auch dieses Jahr wieder auf der Röthenbacher Ausbildungsbörse am 16. und 17. Oktober 2013 vertreten zu sein. Mit einem attraktiven Messestand, der von ehemaligen und aktiven Auszubildenden hervorragend betreut wurde, gab es für die Schüler der Jahrgangsklassen 6 bis 10 aus Röthenbach, Lauf und Umgebung die Möglichkeit, sich bei echten „Insidern“ über die verschiedenen Ausbildungsberufe zu informieren. Azubi-Plätze werden für die Berufe Verfahrensmechaniker, Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer sowie Elektroinstallateur angeboten. Dabei wurde immer auf die Möglichkeit eines Praktikums hingewiesen, welches sicher die beste Gelegenheit ist, sich ein klares Bild von Betrieb und Beruf zu machen.

Wer die Ausbildungsbörse verpasst hat, kann sich auch gerne unter unserer Rubrik „Jobs und Karriere“ über unser Ausbildungsangebot informieren.



Ulla Zapf