Winterausflug der Zapf-Gruppe

26.03.2013


Wenn Engel reisen.....



Auch dieses Jahr durfte die Belegschaft bei strahlendem Sonnenschein die Bergwelt der Kitzbühler Alpen genießen. Egal ob Skifahrer, Rodler oder Wanderer, es war für jeden etwas geboten.



Die Abfahrt in Behringersdorf war nichts für Morgenmuffel. Um 5.45 Uhr startete der Bus und fuhr uns mit kurzem Zwischenstopp in Feucht direkt in das Skigebiet Westendorf. Bei herrlichem Wetter und bester Laune teilte sich die Gruppe dann auf und jeder ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Die Skifahrer wurden mit gut präparierten Pisten und einer Schneehöhe von 180 cm am Berg empfangen. Auf die Rodler wartete eine 11 km lange Rodelbahn und die Wanderer fanden schöne Winterwanderwege vor. Am Nachmittag trafen sich dann alle auf der Bruchstall-Alm ein, um den Tag ausklingen zu lassen. Auch auf der Heimreise wurde noch ausgelassen gefeiert.



Alles in Allem verbrachten wir einen wunderschönen Tag, welchen wir nächstes Jahr gerne wiederholen können.



Michael Eger