Old Stars erlaufen den 81. Platz

09.07.2012


Obwohl die Läufer der 122 anderen Teams im Mixed-Starterfeld immer jünger werden, startete das Team „Zapf fast foot“ mit 50 % Läufern, die bereits über 50 Jahre alt sind. Von diesen wiederum waren viele schon zum zehnten Mal dabei.

Aber mit Michael Eger ging auch ein „Frischling“ beim Landkreislauf an den Start. Von Schupf nach Förrenbach meisterte er teilweise steil bergab das glitschige Gelände.

Bis auf die zwei Frühaufsteher Michael Eitel und Gerhard Illig, die beide in Regenkleidung antraten, konnte das restliche Feld bei bestem Laufwetter die Landschaft auf der insgesamt 55 Kilometer langen Strecke von Lindelburg nach Pommelsbrunn genießen. Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:



Michael Eitel – 5,8 km – Lindelburg-Schwarzenbruck – Platz 71

Gerhard Illig – 6,7 km – Schwarzenbruck-Pfeifferhütte – Platz 103

Uwe Imolauer – 4,0 km – Pfeifferhütte-Schwarzenbach – Platz 66

Xaver Zapf – 5,6 km – Schwarzenbach-Rasch – Platz 61

Torsten Naujoks – 4,0 km – Rasch-Hagenhausen – Platz 95

Ursula Roth – 4,4 km – Hagenhausen-Eismannsberg – Platz 122

Hannes Zapf – 8,1 km – Eismannsberg-Schupf – Platz 68

Michael Eger – 6,5 km – Schupf-Förrenbach – Platz 108

Johann Orso – 5,3 km – Förrenbach-Happurg – Platz 35

Peter Kircher – 4,7 km – Happurg-Pommelsbrunn – Platz 74



Dr. Hannes Zapf