Steven und Gabriel Bonyo feiern 10jähriges Jubiläum

12.09.2023

v.li.n.re.: Norbert Lindner, Steven Bonyo

v.li.n.re.: Norbert Lindner, Gabriel Bonyo


Als 15jährige haben die gebürtigen Kenianer Ihre Lehrzeit am 01.09.2013 in unserem Unternehmen begonnen:

Steven, als Maschinen- und Anlagenführer, seine Ausbildung hat er im Sommer 2015 erfolgreich beendet und seine Berufslaufbahn bei Zapf in der Produktion gestartet. Seitdem ist er fester Bestandteil des Behringersdorfer Teams.

Gabriel, als Industriemechaniker, hat im Winter 2016 seine Lehrzeit mit Erfolg abschließen können, auch er wurde in eine feste Anstellung übernommen und ist aus dem Kollegenkreis im Produktionsprozess nicht mehr wegzudenken.

Betriebsleiter Norbert Lindner gratulierte herzlich mit einem kleinen Präsent im Namen der gesamten Geschäftsführung.

Wir danken den beiden Kollegen für ihren langjährigen, engagierten Einsatz für die Mission:Mauerstein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

v.li.n.re.: Steven Bonyo, Norbert Lindner, Gabriel Bonyo