Überraschungs-Geburtstagsausflug

26.06.2023

Überraschungs-Geburtstagsparty

Seinen 60. Geburtstag feierte unser Geschäftsführer Dr. Hannes Zapf bereits 2020, aufgrund der 2-jährigen Einschränkungen war uns ein ausgelassenes Feiern bisher nicht möglich.

Endlich in diesem Jahr überraschten ihn am Samstag die Mitarbeiter mit einem Wanderausflug von Behringersdorf ins Schießhaus nach Erlenstegen. Eigens für ihn wurde der Bollerwagen mit aufgeschraubtem Stuhl und „Kfz“-Schild versehen, um ihn damit durch Behringersdorf zu hofieren. Bestückt mit kalten Getränken und Partymusik konnte der Wanderung nichts mehr im Wege stehen. Eine selbst gebaute Dickmanns-Wurf“maschine“ sorgte bei den Rastpausen für Stimmung und gute Laune.

Eine gedeckte Tafel im Gasthof zum Schießhaus erwartete uns zum Mittagessen und danach durfte das Geburtstagskind in der Schießhalle scharf schießen. Die anderen Mitarbeiter durften sich währenddessen mit dem Bogenschießen vertraut machen.

Bei schönstem Ausflugswetter verbrachte das Team einen wunderschönen gemeinsamen Tag!

Dr. Zapf dankt den Organisatoren und Teilnehmern ganz herzlich für diese gelungene Überraschung

Der Bollerwagen und die Wurfmaschine

Kfz Zeichen Bollerwagen
Zapf GmbH & Co. KG

Bollerwagen mit "Kfz"-Zeichen

Hannes auf Bollerwagen
Zapf GmbH & Co. KG

Das Geburtstagskind auf seinem "Thron"

Wurfmaschine
Zapf GmbH & Co. KG

ganz links die Wurfmaschine


Das Team

Team Geburtstagsausflug
Zapf GmbH & Co. KG

Das Team

Bogenschießen
Zapf GmbH & Co. KG

Bogenschießen