Kalksand- Volley Cup 2023

19.06.2023

Andi Gerenger - Voller Einsatz beim Aufschlag

Gold - Silber - Bronze

Herausragender 2. Platz beim Kalksand-Volley Cups

Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften sich die "Zapfhähne" in neuen, von Torsten Naujoks designten Trikots, mit großem Einsatz und noch größerer Spielfreude einen herausragenden 2. Platz im Kirchweih- Turnier um den Kalksand-Volley Cup. Erst im Finale unterlagen unsere Jungs den durchtrainierten "Bierköpfen" aus Behringersdorf. Den dritten Platz belegten die "Beachers", TSV Behringersdorfer Beachvolleyballer der ersten Stunde.

Damit sind die ersten drei Plätze von Behringersdorfer Mannschaften belegt worden, Gratulation an alle Mannschaften, die den Zuschauern Beachvolleyball vom Feinsten boten!

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Einsatz der hochmotivierten Spieler von den Zapfhähnen bei der Sonnwendfeier des TSV Behringersdorf am 01.07.2023. Zuschauen lohnt sich!


von links: Thomas Mathajsl, Andi Gerenger, Anton Dubin, Torsten Naujoks, Lorenz Düvel, Georg Naujoks

von links: Thomas Mathajsl, Andi Gerenger, Anton Dubin, Torsten Naujoks, Lorenz Düvel, Georg Naujoks